Schafpudel – Der Schwangerpudel

Der Schwangerpudel ist unberechenbar. Zickig und kuschelig, liebt das Fressen was gestern noch verweigert wurde, ist absolut unschuldig an allem, die Ruhe in Person, keift und knurrt  schon mal nicht sehr ladylike wenn was nicht schnell genug geht. Da reicht es schon wenn falsch geblinzelt wird.

Jungs werden auf Abstand gehalten, im Haus wie im Garten, um dann zusammen einträchtig bei Frauchen auf der Couch zu liegen. Eine typische Körperhaltung: Schlapp, sabbernd und irgendwo im Schatten den Kopf hängend liegen, um sodann herumzuspringen.

Einfach drollig und – wie beim Menschen – kaum zu händeln!

Principessa erlaubt eine Audienz bei Frauchen
Hechel
Mir ist heute nicht so
Puh bin ich müde
Schön gemütlich
Jetzt nur nicht falsch gucken....
Auch ohne Corona gilt: Besser Abstand halten
würgbrechspei - mir ist schlecht
Mein Frauchen
Mein Haus, mein Garten, mein Sofa
Menü