Lieselotte „Lotti“

 

 

Lotti ist aus dem B-Wurf 2021 und gehört seit Ihrer Geburt zum Rudel.

Die Kinder aus dem Dorf sind ebenfalls ganz vernarrt in die kleine Fellnase. Lotti freut sich auch immer die Kinder auf der Dorfstraße zu treffen, denn dann gibt es Streicheleinheiten, Leckerlies und Action. Dennoch kommt sie auch schnell zur Ruhe, wenn es dafür Zeit ist. Wenn wir in die Sauna gehen, hat sie ihren Lieblingsplatz unter der Liege von Herrchen gefunden und entspannt dort mit dem gesamten Glasenapp-Rudel.

Wir sind so froh und glücklich, dass wir aus dem B-Wurf unser Mädchen behalten haben.

Unsere Lieselotte „Lotti“ ist ein Wirbelwind und nicht müde zubekommen. Sie ist sehr lernbegierig und nimmt sich sehr viel von Mami Amy und Sheldon an. Sheldon und Lotti haben viel Spaß mit einander. So toben sie viel und ausgelassen durch den Garten oder balgen auch nur mal liebevoll miteinander im Wohnzimmer herum. Mit der Mami bekommt Lotti durchaus auch schon mal Ärger, wenn sie zum Beispiel zu aufgedreht ist oder auch die Rangordnung missachtet.

Lotti ist ein Sonnenschein mit lauter altersgerechten Flausen im Kopf. Neben dem ganzen Blödsinn, den sie tagtäglich anstellt, bereichert sie unser Rudel aber mit ihrer fröhlichen Art und ihrer schnellen Auffassungsgabe. Auch kommt sie sehr gut mit ihrem Halbbruder Boomer aus dem A-Wurf klar, der gerne seine Hasen, Papagei, Fische und Katzen zur weiteren Sozialisierung von Lotti mit ihr teilt.