Schafpudel – Der Rudelpudel

Der Rudelpudel zeichnet sich dadurch aus, dass er immer bestrebt ist, dort zu sein wo auch sein Rudel ist. Er wacht sorgsam und liebevoll über sein Rudel. Der Rudelpudel liebt sein Rudel und fühlt sich am wohlsten, wenn es komplett mit ihm die Zeit verbringt.
Amy, Sheldon und auch das Paulchen sind eigentlich immer da wo Frauchen ist, außer Herrchen macht etwas Spannenderes z.B. am See oder am Grill. Wenn wir im See schwimmen gehen, kommen Amy und Sheldon sofort hinterher und versuchen die „Herde“ wieder zusammen zu führen und „Treiben“ uns zur Umkehr.

Alle Hunde auf Frauchens Couch
Schlabber-Amy
Bitte nicht stören - hab ´nen MÜD.
Mittagsschläfchen
Unser Frauchen hat uns lieb ...
Amy ist ja ganz ´ne Feine
Wir vertragen uns auch mit anderen Hunden
Schafpudel und Paulchen
Wir sind drei Feine - da muss wohl jemand noch "Platz"
Wer seid ihr denn?
Menü